Gästebuch

Konstruktive Kritik, Lob, Grüße oder einfach mal ein netter oder witziger Spruch? Hier können Sie ihr Herz ausschütten!

 

* NEU *** NEU *** NEU *** NEU ** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *



...und nur in der Gaststätte:

Unser originelles, brandneues



 >>>  GÄSTEBUCH  <<<



für Ihre persönliche, handschriftliche Widmung!





Nur für kurze Zeit!

 Bitte nur ernsthafte, seriöse Einträge!



* NEU *** NEU *** NEU *** NEU ** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *

Beispiel aus unserem Gästebuch:

Einige der Einträge haben sich eine besondere Erwähnung redlich verdient!
Saisonabschluss 2012/2013

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burkhard (Freitag, 25. März 2016 07:54)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

    Und schon mal ein Frohes Osterfest

  • schnellerer muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 05:07)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 21:24)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Christine Beinsen (Montag, 24. Februar 2014 16:08)

    Wir waren am 23.02.2014 zu Gast. Nach einem herrlichen Spaziergang kehrten wir bei Ihnen mit großem Appetit ein und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckerer Grünkohl mit Beilagen, gute Kartoffeln und
    eine private Atmosphäre - fast wie Zuhause in der guten Stube. Es hat uns sehr gefallen. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg.

  • Harti (Dienstag, 09. April 2013 16:57)

    Tolle Homgage* tolles Team *
    weiter so...
    p.s : freue mich schon auf Himmelfahrt mit Beschallung von der See :-)

  • Carolin (Samstag, 16. Februar 2013 17:04)

    Danke für das super leckere Essen... Braun(!)kohl war super, himmlische Kartoffeln und leckere Wurst!

  • G.Krüger (Mittwoch, 05. Dezember 2012 21:23)

    Hallo Klosterstübchen!!!

    Wir freuen uns schon auf den 22.12.2012 bei euch!
    Macht weiter so

  • Thorsten mit Miriam und Kindern (Freitag, 23. November 2012 19:32)

    Sind vor kurzem mit der ganzen Familie nach einer Wanderung bei euch eingekehrt und waren sehr positiv überrascht.Speisen und Getränke waren ausgezeichnt. Nette Homepage die ich durch die
    Visitenkarte gefunden habe. Weiter so und bis bald!

  • Adil Lakeberg (Sonntag, 21. Oktober 2012 18:34)

    Ein echtes Aha bis Oho -Erlebnis!!
    Ein knuffiges Lokal mit hervorragendem Kuchen.... solch einen exorbitant leckeren Käsekuchen habe ich noch nie! gegessen.Der freundlich zugewandte Empfang und die seeehr nette Bedienung - da gehe ich
    gerne wieder hin.

  • Herbert aus Nordstemmen (Sonntag, 07. Oktober 2012 21:00)

    Nicht nur das Bier schmeckt ausgezeichnet. Eure Kuchen und Torten sind einfach Spitze!!! Und die Mettwurst such ihres Gleichen. Qualität zum kleinen Preis, wem gefällt das nicht???

  • Rüdiger K. (Donnerstag, 04. Oktober 2012 20:16)

    Der Wechsel von Gilde zu leckerem Einbecker war eine excellente Entscheidung! Grüsse aus Heyersum

  • Frank (Mittwoch, 26. September 2012 20:09)

    Eine Oase der Ruhe und Erholung. Wunderbar, dass das Klosterstübchen weiterlebt. Alles Gute und weiterhin viele nette Gäste!

  • Marianne (Freitag, 14. September 2012 17:49)

    Die Idee mit den Waffeln ist Spitze! Schon als Kind gerne gemocht, leider hatten wir selber nie ein Waffeleisen.

  • Herr Vorragend (Freitag, 31. August 2012 20:46)

    Gebt mir das Rezept für die Jägertorte! Ich bin süchtig! Ohne JÄGERTORTE...ohne mich! ^^

  • Klaus aus Sorsum (Freitag, 10. August 2012 19:22)

    Wir freuen uns bald endlich wieder köstlichen Grünkohl mit Bregenwurst geniessen zu können und haben auch schon einen Termin! Macht weiter so,wir waren immer zufrieden.

  • Thomas aus Pattensen (Montag, 28. Mai 2012 16:00)

    Hallo, wir haben zufällig Euer tolles, idylisches & abgelegenes kleines Lokal gefunden und heute gemütlich im malerischen Garten bei Sonnenschein gesessen. Wir kommen gerne wieder und wünschen
    Euch weiterhin alles Gute!

  • Karl-Ernst Hagemann (Donnerstag, 22. September 2011 15:36)

    wir freuen uns auf die Wiedereröffnung und ein schönes Schlachteessen.
    SPD AG60plus Gronau

  • Diana K. aus Betheln (Freitag, 09. September 2011 12:01)

    Hallo liebes Klosterstübchen-Team,
    bin durch facebook auf Eure homepage gestoßen. Sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus und wenn dann noch die Fotos drin sind kann der Ansturm ja kommen, gel? Ich freue mich schon jetzt darauf
    mal am Wo.-ende mit Mann und Kindern bei Euch zum Kaffee u. Kakao trinken vorbeizuradeln. Viel Erfolg und gaaaaaaaanz viele Gäste!!!

  • Lutz aus Betheln (Donnerstag, 18. August 2011 09:32)

    schöne homepage, habe ich über facebook gefunden.
    weiter so.
    Wünsche Euch viel Erfolg.
    ...ich habe den ersten Eintrag. ;o)

Hinweis:

Alle Einträge werden vor der Veröffentlichung durch unseren Administrator geprüft. Trotz ständiger Aktualisierung dieser Homepage kann es deshalb wenige Tage dauern, bis Ihr Text zu sehen ist.